Wir unterstützen den Jugendfußball im VfL Nagold!

Die Fußballabteilung betreut insgesamt rund 300 Kinder, die von professionellen Trainern angeleitet werden. Dabei steht im Vordergrund, dass die Kinder als Team auftreten und voneinander lernen- es soll ein WIR-Gefühl entstehen! Der Förderverein veranstaltet einmal im Jahr das "Beach-Soccer-Turnier, das immer im Juli stattfindet. Hier nehmen die Klassen 1-4 aller Nagolder Grundschulen teil! Dieses Event ist zu einem echten Highlight geworden, so nehmen jedes Jahr über 200 Kinder teil! Die zweite große Veranstaltung ist das "Walter-Baur-Gedächtnisturnier", ein Hallenturnier für U19-Junioren. Im Januar spielen hochklassige Mannschaften aus der A-Junioren Verbands- und Oberliga um den begehrten Wanderpokal sowie um ein Preisgeld für die Mannschaftskasse. Auch dieses Turnier zählt zu den bekanntesten im Kreis Calw! Der Erlös beider Veranstaltungen kommt ausschließlich der Jugend im Fußball des VfL Nagold zu gute- JEDER Cent kommt an! Mit diesen Einnahmen unterstützen wir unsere Jugend bei:

• Weihnachtsfeiern
  • Kauf von Trainingsmaterial
  • Ausstattung mit neuer Trainingskleidung
  • Teamevents, wie der Besuch von Bundesligaspielen
  • ...und vieles mehr

Wollen auch Sie den Jugendfußball im VfL Nagold unterstützen? Schon mit einem Beitrag von 20€ im Jahr sind Sie förderndes Mitglied bei uns!

Bei Fragen senden sie bitte eine Mail an die Vorstände Markus Pross (m.pross@wackenhut.de) oder Robert Rupp ( info@robert-rupp.de) Sie beantworten gerne alle Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen würden!

Ihr Vorstand