Unsere Heimat

Unsere Heimat ist das Reinhold-Fleckenstein-Stadion. Hier tragen unsere Aktiven- und der Großteil unserer Jugendmannschaften ihre Heimspiele aus. Auch die Leichtathleten des VfL Nagold tragen hier ihre Wettämpfe aus. Im Jahre 2014 wurde das Stadion komplett saniert: Auf dem Hauptspielfeld wurde ein neuer, hochwertiger Rasen verlegt. Auch die Laufbahn wurde erneuert und erstrahlt seit dem Umbau in Royal-Blau. Highlight ist die überdachte Zuschauertribüne gegenüber des Sportheims. Hier finden gut 200 Zuschauer Platz. Auch der Kunstrasen wurde komplett neu verlegt und etwas vergrößert, um die Mindestanforderungen zu erfüllen. Auch die Stufen für die Zuschauer wurden im gesamten Stadion erneuert. Im Juni 2014 wurde unser neues Domizil mit einem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers feierlich eingeweiht! An dieser Stelle geht nochmal ein großer Dank an das Ehepaar Heike und Reinhold Fleckenstein ohne dessen finanzielle Unterstützung diese Sanierung nicht möglich gewesen wäre! Wir sind stolz auf unsere neue Heimat!